I propose...

Regions Einstellungen nicht als Cookie

Zur Zeit werden die Ortseinstellungen anscheinend im Cookie gespeichert.
Es wäre wünschenswert, wenn sie in den Nutzerdaten gespeichert werden - so stehen sie beim Anmelden auf einem neuen Gerät gleich wieder zur Verfügung und müssen nicht erst wieder mühsam eingegeben werden.

3 votes
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Tom shared this idea  ·   ·  Admin →

    2 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Tom commented  · 

        Hallo Wieland!
        Seit DNND habe ich einen Nutzeraccount.
        Ich meine die Auswahl der regionalen Nachrichtenquellen.
        Wenn ich mich auf einem anderen Gerät anmelde und die regionalen Nachrichtenquellen sehen möchte muss ich bislang jedesmal die Region einstellen.
        Dies ist, insbesondere bei Geräten ohne Ortungsfunktion, mühsam.

        Schönen Sonntag noch
        Tom

      • AdminWieland Lindenthal (CEO, Newstral) commented  · 

        Hallo Tom,

        vielen Dank für Dein Feedback. Gerne würde ich besser verstehen, welchen Teil von Newstral Du mit "Regions Einstellungen" meinst.

        Meinst Du:
        - Spracheinstellung?
        - Kartenausschnitt der Nachrichtenkarte (Newstral Maps)?
        - oder die Auswahl der regionalen Nachrichtenquellen?

        Hast Du einen Nutzeraccount mit Nutzername/Passwort, oder bist Du anonym unterwegs?

        Insgesamt wäre es super, wenn Du kurz das Szenario beschreibst, welche Einstellungen Du genau vermisst, wenn Du mit einem neuen Gerät unterwegs bist.

        Vielen Dank!
        Wieland

      Feedback and Knowledge Base