www.jungefreiheit.de

-
haschmi commented
Entweder man verlinkt alle relevanten Medien oder man lässt konsequent alle raus, die im Verfassungsschutzbericht erwähnt sind.
Newstral sollte keine persönlichen Zensurmaßnahmen unternehmen. Das unterläuft das Prinzip.
Wie wäre es mit voreingestellten optionalen Standardprofilen?
Filterblase Greta
Filterblase Pegida
Filterblase Antifa
Filterblase Qualitätsmedien
Filterblase Vegan -
[Deleted User] commented
Stürmerequivalente braucht es definitiv hier nicht.
-
Your Name commented
Als langjähriger Newstral-Nutzer vermisse ich die Junge Freiheit als konservative, seriöse Wochenzeitung auch. Ich finde, das gehört zu einem Meinungsspektrum dazu. Wer dieses Quelle nicht mag, kann sie ja ausblenden.
Ich würde mich freuen, wenn die Macher ihr Verständnis von freier Meinungsäußerung demonstrieren würden und die Junge Freiheit in das Angebot aufnähmen. dann würde ich mich auch hier rgierstieren. ;-) -
Sarastro commented
Die Junge Freiheit ist eine seriöse konservative Wochenzeitung.
Wenn sie HIER nicht aufgenommen ist, spricht das nicht etwa gegen sie selbst, sondern gegen das mangelnde Demokratieverständnis der Macher hier.
Peinlich. -
Santosh commented
Wer oder was die so genannte „JungeFreiheit.de“ ist, erschließt sich einem sehr schnell, wenn man in die Kommentarspalten der Artikel schaut. Und da tummeln sich definitiv eine Menge Dumpfbacken und Rassisten.
Ein ideales Propaganda-Blatt, um Rechte Wutbürger im Dauer-Erregungs-Zustand zu halten.
Ich brauch das Kampfblatt definitiv nicht hier auf der linken Seite. -
Micha Hoff commented
Wer die Junge Freiheit als "Nazi-Gazette" oder "Fascho-Seite" bezeichnet, hat sie noch nie gelesen und im übrigen ist das eine Beleidigung und gehört bestraft. Wo wir gerade dabei sind, sog. Hass-Kommentare zu verfolgen!
-
Herbet Meyer commented
Achtung Fascho-Seite!
-
Bald Eagle commented
@jrgnsgr Blos weil eine Publikation nicht links ist, muss sie nicht gleich "Nazi" sein. Das sollte der Leser selbst entscheiden. Ich jedenfalls betrachte lieber ein breites Meinungsspektrum und urteile dann selbst.
-
Wolfgang Rabe commented
Warum werden die aus dem Irak,Syrien und sonstigen l
Ländern eingereisten Kriegsflüchtlinge nicht nach Beendigung der Kampfhandlungen wieder in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt? Es handelt sich doch in der Mehrzahl um Fachleute, die unter großen Schwierigkeiten zu Fachleuten herangebildet wurden. hier nun könnten sie nun helfen, ihr Land wieder aufzubauen. Stattdessen beanspruchen wir Deutschen diese Fachleute für uns. Hat die Bundesregierung keine Befürchtung sich in der Welt,besonders bei den Entwicklungsländern,-unbeliebt zu machen? -
jrgnsgr commented
Nazi-Gazetten müssen hier nicht auftauchen.