Mehr Meldungen
Ich wäre dankbar, wenn man die Option die Anzahl der Meldungen pro Quelle zu erhöhen, einführen würde. So könnte man selbst entscheiden, ob man 3 oder bspw. 5 pro Quelle sehen möchte.

-
S. Müller commented
Ich habe vierzehn "Favoriten"-Quellen – für diese würde ich gerne mehr Schlagzeilen sehen. Ein allgemeiner Umschalter wäre für meine Ansprüche vollkommen ausreichend.
Grundsätzlich nutze ich Newstral, um einen Nachrichtenüberblick über verschiedene Quellen auf einen Blick zu bekommen. Da Sie, soweit mir bekannt ist, immer die aktuellsten Meldungen anzeigen, würde mir dies vollkommen ausreichen (bspw. aktuellste 5 statt aktuellster 3).
Die Motivation dahinter ist es, mehr verschiedene Meldungen bestimmter Quellen auf einmal zu erhalten, ohne direkt diese Quelle anzusteuern. So bietet bspw. heise online die aktuellsten Technik-Meldungen, während eine andere Quelle eher boulevardeske oder ökonomische Nachrichten führt. Ich hätte schlicht gern die Option auf "mehr auf einmal".
-
AdminWieland Lindenthal (CEO, Newstral) commented
Schöne Idee.
Um die Idee in ihrem Ursprung und in voller Tiefe zu verstehen, erlaube ich mir ein paar Nachfragen:
- Wünschen Sie sich eine solche Einstellung wirklich pro jeder einzelnen Quelle, und/oder
- wäre ein allgemeiner Umschalter für alle Quellen gleichzeitig von Top 3 zu Top 5 auch eine Option?
- Interessieren nur die ersten festen X, (bspw. 3 oder 5), oder interessieren, wenn man mehr von einer Quelle sehen möchte, eigentlich ALLE Meldungen? Hintergrund der Frage: Manche Startseiten führen 20 und mehr Schlagzeilen.Es wäre sehr hilfreich für uns, Ihren genauen Anwendungsfall bzw. die Motivation dahinter genau zu verstehen, um die beste Lösung hierfür zu entwickeln.
Für die Beantwortung eventuell hilfreiche Fragen:
- In welchem Moment wäre das Feature nützlich?
- Warum vermisse ich genau in diesem Moment dieses Feature?
- Wie oft habe ich diesen Bedarf?
- Warum stillt das Feature diesen Bedarf?Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Wieland Lindenthal